Arabien 1988

Arabien pur mit Qatar – Kuwait – Bahrain – Arabische Emirate – Oman. So faszinierend, dass ich zwei Mal hin musste, obwohl es eigentlich nicht viel zu sehen gibt, das muss man schon zugeben.

Unvorstellbarer Reichtum zeigte sich mir und man hatte sogar an Weihnachten gedacht. Ein Hotel hatte ein Lebkuchenhaus aufgebaut mit Watteschnee, heraus schaute eine Asiatin.

Kaum verließ man die Glitzerwelt war man in idyllischer Landschaft, Wüsten, Oasen. Etwas weniger protzig war es im Oman, ein liebliches Land mit einem herrlichen Strand in Salalah.

Eine Leidenschaft ist die Falknerei, die Falken werden dort in Läden verkauf wie bei uns Hamster und Meerschweinchen.

Weitere Impressionen









            
            
          
      

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.